Workshop Naturfotografie

Du hast Interesse an der Naturfotografie und möchtest dich weiter entwickeln? Gerne bin ich dir dabei behilflich.

 

Ich biete bevorzugt Einzelcoachings an, um genügend Zeit zu haben, sehr individuell und ausführlich auf deine Fragen und Wünsche eingehen zu können. Natürlich kannst du auch gerne zusammen mit einem/er Freund/in ein Coaching buchen, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass das vor allem Sinn macht, wenn ihr auf einem ähnlichen Kenntnisstand seid.

Themenbereiche

  • Kaufberatung (telefonisch)

Du möchtest dir ein neues Objektiv oder eine neue Kamera kaufen aber weißt nicht was für dich das passende ist? Leider findet man im Fachhandel selten Experten, insbesondere wenn es um die speziellen Ansprüche von Fototechnik für die Naturfotografie geht. Hier kann ich dir gerne als Profi mit Rat und Tat zur Seite stehen, insbesondere im Canon System. Z.b. hatte ich in den letzten 10 Jahren fast alle gängigen Supertele ( 300 f2.8 / 400 f2.8 / 500 f4 / 600 f4) bereits in Benutzung und kann praxisnah Erfahrungen teilen.

 

  • Kameraeinstellung (telefonisch) oder Präsenzcoaching

Du hast eine neue Canon Kamera und brauchst Hilfe bei den richtigen Einstellungen? Gerne unterstütze ich dich dabei

 

 

 

 

 

 

 

Du hast Interesse an der Naturfotografie aber kommst nicht so recht zu den Bildern die du dir vorstellst? 
Du hast dein erste Spiegelreflex gekauft aber bist total überfordert?
Du würdest gerne mehr mit Lichtstimmungen arbeiten, aber dir fehlt das entsprechende Hintergrundwissen

Gerne helfe ich dir individuell weiter dich zu verbessern. Ganz egal ob es bei den ersten Schritten mit deiner Kamera ist, oder ob du bereits länger fotografierst und einfach dich weiter entwickeln möchtest.

 

Bei Interesse kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular.

 

...bald folgt mehr!

 

Leistungen:

  • Prints
  • Magazinartikel
  • Workshops

Social Media: